Gerhard-Gräf-Gedächtnisturnier 2019 - Ergebnisse

Freitag, 04.01.2019
F - Junioren Turnier, 7 Mannschaften
Alle Spiele im Fair Play, alle Sieger. In Punkte umgerechnet wurde TV 1817 erster / die G2 ( Minis) zweiter / und unsere G1 dritter.
 
C - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, SG Harxheim-Gau Bischofsheim / 2. FSV Alemannia Laubenheim
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Samstag, den 05.01.2019
E2 - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, TSV Schott Mainz, 2. Platz, FSV Alemannia Laubenheim
 
D - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, SV Gonsenheim, 6. Platz FSV Alemannia Laubenheim
 
B - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, SV Gonsenheim, 2. Platz FSV Alemannia Laubenheim, aber gefühlter Turniersieger.
 
Dieses Turnier war gespickt mit Verbands - Landesliga Mannschaften. Gespielt wurde auf ganz hohem Niveau.
Das war das Beste, was ich seit langer Zeit von einer unserer Großfeldmannschaften gesehen habe.
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Sonntag, den 05.01.2019
E1 - Junioren Turnier, 10 Mannschaften
1. Platz, FSV Alemannia Laubenheim
 
G - Junioren Turnier, 6 Mannschaften,
Alle Spiele im Fair Play, alle Sieger. In Punkten umgerechnet wurde unsere G1 erster, unsere G2 sechster.
Hier kannte die Begeisterung aller mitgereisten keine Grenzen
 
A - Junioren Turnier
1. Platz, TSV Schott Mainz. 7. Platz SG Alem. Laubenheim / Alem. Nackenheim
 
... danke möchte ich sagen, die überragende Mittarbeit der Mitglieder vom Jugendförderkreis ...
... unseren Jugendtrainern, die unseren Spielern soziales, faires und sportlich Verhalten Vorleben
... den Spielereltern für die ganzjährigen Kuchenspenden und deren Verkauf ...
... sowie den ganz harten Kern der Alemannia, diese Menschen, die sich ohne Amt, das ganze Jahr in den Dienst der Alemannia
    stellen ...
 
Werner Vollrath, Vertreter der Jugendabteilung

   
Copyright © 2019 FSV Alemannia 1911 e.V. Mainz-Laubenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.