Die Alemannia legt sehr viel Wert auf die Jugendarbeit, die unter der Leitung von Werner Vollrath liegt.

Unterstützt wird die Juniorenabteilung vom Förderkreis des Jugendfußballs.

Herausragendes Ereignis im Juniorenkalender ist das Gerhard-Gräf-Gedächtnisturnier, das größte Jugendhallenturnier in Rheinhessen für G-A Junioren.

Jugendleiter

Werner Vollrath
Tuchbleiche 6
55130 Mainz-Laubenheim
06131-6233747
0179-7527585
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Stellv. Jugendleiter

Stefan Krass
0177-2633314
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


2. Stellv. Jugendleiter

Stefan Wolz
Paterweg 3
55283 Nierstein
0163-4006352
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ergebnismelder

Christopher Roßkopp
0174-4007093
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sportl. Leitung A und B Jugend

Dennis Kessler
0171-1740498
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportl. Leitung C, D und E Jugend

Stefan Wolz
0163-4006352
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportl. Leitung F und G Jugend

Thomas Bauer
0177-6468549
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos
PDF Trainer/Trainingszeiten (Stand: 06.06.2019)
PDF Sportplatzbelegung (Stand: 06.06.2019)
PDF Hinrundenspielplan Fußballabteilung (Stand: 30.08.2018)
PDF Jugendtrainer gesucht !!! (Stand: 12.10.2016)
Vordrucke (PDF)
PDF Aufnahmeantrag
PDF Bildrechte - Einwilligung zur Verwendung
PDF Vereinswechsel
PDF Pass-Erstausstellung
PDF Passantrag Wegweiser
PDF Kleinspielfeldregelungen
PDF Spielbericht
PDF Spielbericht Turniere
PDF Unfallmeldekarte
Vordrucke (WORD)
WORD Spielbericht
Word Spielbericht Turniere

Gerhard-Gräf-Gedächtnisturnier 2019 - Ergebnisse

Freitag, 04.01.2019
F - Junioren Turnier, 7 Mannschaften
Alle Spiele im Fair Play, alle Sieger. In Punkte umgerechnet wurde TV 1817 erster / die G2 ( Minis) zweiter / und unsere G1 dritter.
 
C - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, SG Harxheim-Gau Bischofsheim / 2. FSV Alemannia Laubenheim
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Samstag, den 05.01.2019
E2 - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, TSV Schott Mainz, 2. Platz, FSV Alemannia Laubenheim
 
D - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, SV Gonsenheim, 6. Platz FSV Alemannia Laubenheim
 
B - Junioren Turnier, 8 Mannschaften
1. Platz, SV Gonsenheim, 2. Platz FSV Alemannia Laubenheim, aber gefühlter Turniersieger.
 
Dieses Turnier war gespickt mit Verbands - Landesliga Mannschaften. Gespielt wurde auf ganz hohem Niveau.
Das war das Beste, was ich seit langer Zeit von einer unserer Großfeldmannschaften gesehen habe.
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Sonntag, den 05.01.2019
E1 - Junioren Turnier, 10 Mannschaften
1. Platz, FSV Alemannia Laubenheim
 
G - Junioren Turnier, 6 Mannschaften,
Alle Spiele im Fair Play, alle Sieger. In Punkten umgerechnet wurde unsere G1 erster, unsere G2 sechster.
Hier kannte die Begeisterung aller mitgereisten keine Grenzen
 
A - Junioren Turnier
1. Platz, TSV Schott Mainz. 7. Platz SG Alem. Laubenheim / Alem. Nackenheim
 
... danke möchte ich sagen, die überragende Mittarbeit der Mitglieder vom Jugendförderkreis ...
... unseren Jugendtrainern, die unseren Spielern soziales, faires und sportlich Verhalten Vorleben
... den Spielereltern für die ganzjährigen Kuchenspenden und deren Verkauf ...
... sowie den ganz harten Kern der Alemannia, diese Menschen, die sich ohne Amt, das ganze Jahr in den Dienst der Alemannia
    stellen ...
 
Werner Vollrath, Vertreter der Jugendabteilung

Gerhard-Gräf-Gedächtnisturnier 2019 - Hallenturnier für Jugendmannschaften

Von Freitag, den 04.01. bis Sonntag, den 06.01.2019, führt die Alemannia das 32. Jugendfußball-Hallenturnier für Jugendmannschaften durch. Insgesamt 7 Jugendturniere von den G-Junioren bis zu den A-Junioren.

Anbei finden Sie die Spielpläne und die Turnierordnung.

adobe  Spielpläne 32.Jugendfußball-Hallenturnier

adobe  Turnierordnung 32.Jugendfußball-Hallenturnier

   
Copyright © 2019 FSV Alemannia 1911 e.V. Mainz-Laubenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.