LA Fanshop  

Fanshop

   

Soziale Medien  

facebook   instagramm

   

Info  

Förderkreis Alemannia  Vereinsbus Alemannia

Kinder stark machen

   

Alemannen-Post  

   

 Förderkreis des Jugendfußballs - "gemeinsam für unsere Kinder"

1. Vorsitzender Jochen Lautenschläger
2. Vorsitzende: Lucie Mock

Alle Informationen zum Förderkreis erhalten Sie über unseren Flyer

PDF Förderkreis Flyer

Werden Sie Mitglied beim Förderkreis und unterstützen Sie unser Engagement für die Jugend.

PDF Beitrittsformular Jugendförderkreis

Die Satzung des Jugendförderkreises

PDF Satzung Jugendförderkreis


Unterstützen Sie die Jugend der Alemannia durch Ihren Einkauf:

gooding

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung – Wahl eines neuen Vorstands

In unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 08.10.2020 wurde ein neuer Vorstand für unseren Förderkreis gewählt.

Herr Jochen Lautenschläger hat sein Amt als 1. Vorsitzender niedergelegt. Wir möchten uns auch auf diesem Weg für sein langjähriges Engagement im Förderkreis bedanken.

Neu für den Vorstand konnten wir Jérôme Bodis als 1. Vorsitzenden und Stefanie Höflich als 2. Vorsitzende gewinnen.

Wir freuen uns sehr, dass sich 2 Mitglieder des alten Vorstands wieder zur Wahl gestellt haben.

Lucie Mock hat zwar ihr Amt als 2. Vorsitzende niedergelegt, sich aber als Beisitzerin für den Vorstand zur Verfügung gestellt und Birgit Lüdtke ist weiterhin Schriftführerin.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Lucie und Birgit und freuen uns, dass sie die beiden neuen Vorstandsmitglieder mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen unterstützen werden.

Der Vorstand stellt sich nun wie folgt auf:

Vorsitzender: Jérôme Bodis
Vorsitzende/Kassiererin: Stefanie Höflich
Schriftführerin: Birgit Lüdtke
Beisitzerin: Lucie Mock

Gleichzeitig freuen wir uns, dass der Förderkreis eine Ballspende entgegennehmen durfte, welche wir der neu gegründeten Damenmannschaft zur Verfügung gestellt haben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Spender, der allerdings anonym bleiben möchte.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie spüren wir derzeit alle. Leider ist auch der Trainings- und Spielbetrieb davon betroffen, als auch unsere jährliche Weihnachtsfeier.

Auch wir hoffen, dass recht bald wieder Normalität einkehrt und werden bis dahin, unter Einhaltung aller Vorgaben und Regeln, trotz vieler Einschränkungen so gut wie möglich für Euch aktiv bleiben.

Euer Förderkreis der Alemannia Laubenheim

   
Copyright © 2020 FSV Alemannia 1911 e.V. Mainz-Laubenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.