Einladung zur Jugend-Weihnachtsfeier 2017

Wir laden zur diesjährigen Jugend-Weihnachtsfeier am Samstag, den 2. Dezember 2017, um 17 Uhr in der Sporthalle am Ried ein.

adobe  Einladung Weihnachtsfeier 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Förderkreis des Jugendfußballs - "gemeinsam für unsere Kinder"

foerderkreis foto

Unser Vorstand:
Jochen Lautenschläger, Lucie Mock, Birgit Lüdtke, Günter Wegelin, Klaus-Dieter Wahl, Tina Hergenhan, Ulrich Frings, Ulrike Lautenschläger

Alle Informationen zum Förderkreis erhalten Sie über unseren Flyer

PDF Förderkreis Flyer

Werden Sie Mitglied beim Förderkreis und unterstützen Sie unser Engagement für die Jugend.

PDF Beitrittsformular Jugendförderkreis

Die Satzung des Jugendförderkreises

PDF Satzung Jugendförderkreis


Unterstützen Sie die Jugend der Alemannia durch Ihren Einkauf:

gooding

 

Ferien – Kicken – Spass

Unter diesem Motto veranstaltete der Förderkreis Jugendfußball des FSV-Alemannia 1911 Mainz-Laubenheim am letzten Herbstferienwochende ein Fußball-Camp für Spieler der Jahrgänge 2006, 2007 und 2008.

Lust auf Kartoffelsuppe?

Am kommenden Sonntag, dem 29.10.2017, verkaufen wir vom Förderkreis mal Kartoffelsuppe.

Wir freuen uns am Bambini-Spieltag wieder 17 Mannschaften in Laubenheim bergrüßen zu dürfen. Es wird toller Fußball geboten. Alle Spieler werden wieder zu Recht Sieger sein und gefeiert werden. Zum "Anfeuern" wird es für die Eltern, Fans und Spieler Würstchen, Kaffee und Kuchen und erstmalig unsere Kartoffelsuppe geben. Trotz der angekündigten kalten Temparaturen freuen wir uns auf viele Zuschauer und Fußballbegeisterte. Ich hoffe, wir sehen uns...

Fußballcamp im Herbst

Mit 12 Alemannia-Spielern der Jahrgänge 2006-2008 starten wir am Freitag, dem 6.10.2017, unser 2-tägiges Fußballcamp. Zwei externe Trainer werden mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten neue Techniken und Spaß am Fußball vermitteln. Gemeinsam werden wir die Pausen verbringen und zusammen essen. Zum Abschluß der Veranstaltung werden wir noch ein letztes Mal für dieses Jahr (?) den Grill anfeuern. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende.

Überraschung am Samstag

Am 23.9.2017 sind wir vom Förderkreis bei unseren Heimspielen mit dabei.

Wir verkaufen Waffeln und Schnuckeltüten.

Auch über neue Mitglieder würden wir uns richtig freuen.

Bambinis in Laubenheim

Am Muttertag, dem 14. Mai 2017, empfangen wir ab 9 Uhr bei der Alemannia 16 Bambini-Mannschaften zu 3 Turnieren.

Wir vom Förderkreis sind bei der Vorbereitung und Durchführung wieder mit dabei. Bei Spiel, Spaß und Siegen, bieten wir neben Kaffee, Kuchen und Würstchen wieder unsere Waffeln an. Wir hoffen auf einen schönen Vormittag!

Der Förderkreis lädt ein...

zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 05.04.2017, um 19:30 Uhr im Vereinsheim der Alemannia Laubenheim (siehe Einladung).

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, denn in dieser Versammlung können wir zusammen überlegen, wie wir im nächsten Jahr auftreten können, welche Aktionen gewünscht werden und wie wir zusammen unsere Jugenspieler der Alemannia Laubenheim fördern wollen.

adobe Einladung Förderkreis Mitgliederversammlung 2017

Weihnachtsfeier der Junioren 2016

Alle Jahre wieder...

... freuen wir uns auf unsere Weihnachtsfeier mit allen unseren Jugendmannschaften und Trainern, den Spielereltern und Geschwistern. Alle unsere 16 Mannschaften mit ca. 250 Spielern sind herzlich eingeladen.

Die Feier findet statt am Samstag, den 03.12.2016, ab 17 Uhr in unserer Sporthalle. Es wird wieder ein Kleidungsbasar und eine Tombola angeboten und wir haben wieder viele Bilder des letzten Spieljahres zusammengestellt ... und nach dem Bühnenprogramm haben wir noch ein bisschen Zeit zum Zusammensitzen oder zum Toben.

Wir freuens uns wieder auf Euer Kommen!

Euer Förderkreis

adobe Einladung zur Weihnachtsfeier 2016

   
Copyright © 2017 FSV Alemannia 1911 e.V. Mainz-Laubenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.