Alemannenlied  

   

Aktuelle Spieltage

No events
   

Tradition trifft Tradition

Langjährige Partnerschaft der Alemannia mit der Fahrschule Baroli

Vereine mit einer über 100-jährigen Geschichte gibt es sicher einige – eine Fahrschule mit einer genauso langen Tradition ist da bundesweit eher selten.

Noch immer in Familienbesitz und bereits in der 4. Generation (seit 1913) blickt die Fahrschule Baroli mit ihren Filialen in  Laubenheim, Weisenau und Bodenheim auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit zurück.

Die Verbindung zur Alemannia entstand vor einigen Jahren und so war es die logische Konsequenz, dass sich die Fahrschule, gerade im Jugendbereich, als Trikotsponsor engagierte. Derzeit zieren die Trikots der A, C und D-Jugend das Logo der Fahrschule Baroli. Viele Spieler der Alemannia haben mittlerweile ihre Fahrkünste in den Fahrzeugen der Barolis erlernt und ihren „Lappen“ dort erworben.

„Traditionsreich und zukunftsorientiert“ ist sicher eine schöne Umschreibung dieser langjährigen und dauerhaften Partnerschaft.

Tradition trifft Tradition

Thomas Stagge

   
Copyright © 2017 FSV Alemannia 1911 e.V. Mainz-Laubenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.